Montag,30.05.11

Hey Schule war heute voll ok. Haben die Abschlussarbeiten in Deutsch und Mathe wieder bekommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden natürlich gehts immer besser aber nunja. In Französisch durften wir uns dann noch ein relativ gutes Referat anhörn + kleine Giftattacke die gut zu überstehen war. Nach einer Klemm-attacke die ich nicht weiter erklären möchte und ordentlich Frischluft ging´s dann nach Hause. Achso Mission Nudelauflauf "schnell" selber machen ist nicht erfolgereich abgeschlossen worden :/ Lachnummer des Tages : BauBeBauBau -> Blues-Clues :D Statement des Tage: Blondierte Haare greifen die Intelligenz an . Tschüssi. PS: Werde mich jetzt mit der mündlichen Prüfung und dem Fernsehprogramm auseinander setzen.

30.5.11 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen